Ticketverkauf Köln
08.2001
[ screen ]
|
|
Der Ticketmanager des ASP-Anbieters Traffixx sollte
in die bestehenden Internetseiten der Kölner Verkehrs-Betriebe
Integriert werden. Das Corporate Design der Webseite mußte auf
den Ticketshop übertragen werden. Die Lösung sollte in einem
eigenem Fenster dargestellt werden.
Für den BDC Transport + Logistik der Itelligence AG |
|
|
Buchungsmanager Mühlheim
08.2001
[ screen ]
|
|
Der Ticketmanager, das Shopsystem und der Buchungsmanager
für Sonderfahrten des ASP-Anbieters Traffixx sollte in die bestehenden
Internetseiten des Verkehrsbetriebes integriert werden. Das Corporate
Design der Webseite mußte auf die Module übertragen werden.
Die Lösung sollte in einem eigenem Fenster dargestellt werden.
Für den BDC Transport + Logistik der Itelligence AG |
|
|
BUND Jugend Portal
07.2001
[ screen ]
|
|
Öffentliche Ausschreibung für eine Portalside
des "Bundes für Umwelt und Naturschutz". Zielgruppe
Jugendliche und junge Erwachsene. Für die Altersgruppe von 14
- 28 sollte ein Portal mit Themen rund um den Umwelt und Naturschutz
entwickelt werden.
Für die Apcon Media Company Hamburg. |
|
|
Hamburger Verkehrsverbund - HVV
05.2001
[ screen ]
|
|
Beschränkter Pitch für das Redesign des HVV
im Internet. Der überaus erfolgreiche Internetauftritt sollte in einer
neuen interessanteren Form dargestellt werden. Der Entwurf übernahm
die vorhandene Seitenstruktur und paßte das CD an die neue Imagekampagne
des HVV an.
Für die Apcon Media Company Hamburg. |
|
|
Souvenirshop AKN
04.2001
[ screen ]
|
|
Als Angebotsgrundlage wurde kleiner Shop mit Souvenirartikeln
erarbeitet. Für die Shopsite wurde ein neues Corperate Design
entwickelt. Um eine Kostenreduktion für die Ausarbeitung und
Integration des Shopsystems zu erreichen, wurden die für die
Rheinbahn entwickelten Templates integriert.
Für den BDC Transport + Logistik - Itelligence AG. |
|
|
Traffixx : Marktplatz für den ÖPNV
07.2000
[ screen ]
|
|
Unser erstes Projekt im Bereich ÖPNV. Es sollte
ein Marktplatz für Verkehrsunternehmen entwickelt werden. Der
Bereich B to B umfasste Auschreibungen, E-Procurement und Gesuche.
B to C mit den Themen Sonderfahrten, Shopping und Zeitkartenverkauf.
Das Demoportal wurde für die Vertriebstätigkeit mit allen
Funktionalitäten offline vorgebaut.
Für die C & S, Apcon AG |
|
|